Der neue Krankenwagen ist in der Klinik angekommen

Bei unserem Besuch im Juni haben wir erfahren, dass der alte Krankenwagen defekt ist und eine Reparatur zu teuer ist. Daraufhin haben wir entschieden ein neues Fahrzeug in Europa zu besorgen. Nach unserer Rückkehr haben wir uns auf die Suche gemacht und wurden schnell fündig.

www.senegalkrankenhaus.de_bericht_senegal_2021 (1)

Wir haben das Fahrzeug nach Limburg geholt, es nochmal komplett überprüft und noch kleine Reparaturen in Auftrag gegeben. Bis alle Ersatzteile in Limburg waren haben wir das Fahrzeug in Ketsch von außen und innen gereinigt und das Bilbassi Logo aufkleben lassen.

www.senegalkrankenhaus.de_bericht_senegal_2021 (8)

Nach dem Bekleben mit dem Logo etc. haben wir den Krankenwagen in Limburg reisefertig gemacht.

www.senegalkrankenhaus.de_bericht_senegal_2021 (9)

www.senegalkrankenhaus.de_bericht_senegal_2021 (10)

www.senegalkrankenhaus.de_bericht_senegal_2021 (5)

www.senegalkrankenhaus.de_bericht_senegal_2021 (4)

Das sehr hochwertige Bett wurde mit Drahtseilschlingen gesichert. Die hintere Tür wurde mit Spanngurten zusätzlich zu den neuen Schlössern von innen gesichert.

www.senegalkrankenhaus.de_bericht_senegal_2021 (6)

Der neue Krankenwagen ist in der Klinik angekommen. Links der Fahrer Boubacar Marone und rechts Dr. Adama Diop.

www.senegalkrankenhaus.de_bericht_senegal_2021 (7)

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit einer Spende für den Krankenwagen unterstützt haben.