Besuch des deutschen Botschafters Stephan Röken in der Clinique-Bilbassi

Impressionen vom Besuch des Botschafters der Bundesrepublik Deutschland Herrn Stephan Röken am 7. Juni 2018 in der Clinique-Bilbassi in Mbour.

Bilbassi e.V.

Eine Antwort zu “Besuch des deutschen Botschafters Stephan Röken in der Clinique-Bilbassi

  • Lieber Wolfgang Menk,

    ein Zufall hat uns zusammengeführt und Freunde werden lassen. Einsatz in Afrika – eine Zahnarztpraxis spendiert von Dir und Deiner Kollegin Andrea Thiele für mich, die wir uns zuvor nicht kannten, und damit für Bilbassi e.V. und die Clinique Bilbassi in Senegal. Wir haben gemeinsam Schwierigkeiten überwunden – mit Fluggesellschaften gestritten – , die funktionierende Praxis hinterlassen, sie mit dem Material für den Behandlungsbeginn ausgestattet und warten jetzt noch auf die Betriebsgenehmigung für den vorhandenen einheimischen Zahnarzt ….
    Ich freue mich darauf, wenn Ihr es wahrmacht, einen gemeinsamen Einsatz zu planen und durchzuführen und “vorzuführen”, wie es wirklich und erfolgreich geht.
    Es ist schön und motivierend im ehrenamlichen Engagement solche Freunde – vom Zufall beschert – zu finden.
    Danke aus dem Senegal !

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.