Zahnarztstühle für die Clinique Bilbassi in M´Bour

Die Zahnarztpraxis von Andrea Thiele und Wolfgang Menk in Weilburg-Waldhausen wurde renoviert, auch zwei neue Behandlungsstühle wurden angeschafft. Die zwei gebrauchten Stühle sollten verkauft werden. Jetzt kam Kommissar Zufall ins Spiel und brachte Albert Pantle und Wolfgang Menk zusammen. Kurz entschlossen wurden die zwei Stühle für unser Krankenhaus gespendet. Die Stühle wurden in den nächsten Container verladen und nach Senegal gesendet.

Herr Menk hat sich auch bereiterklärt die Stühle im Krankenhaus in Senegal zu montieren. In Januar 2017 wurde die Montage durch äußer Einflüsse nicht fertig, aber alle vorbereitenden Arbeiten wurden abgeschlossen. In Januar 2018 wurden die Stühle durch Herrn Menk montiert und an den senegalesischen Zahnarzt Kollegen Dr. Sow übergeben. Nochmal vielen Dank an Wolfgang Menk für den Arbeitseinsatz in der Clinique Bilbassi in M´Bour.