Neue Röntgenanlage für die Clinique Bilbassi

Ankunft einer neuen Röntgenanlage in Senegal

Die Bilder zeigen die Montage der Anlage sowie die Installation der dazugehörigen Rechner.
Die Installation war etwas schwieriger als gedacht, da wir zeitweise kein Internet hatten und somit keine Verbindung nach Deutschland aufbauen konnten. Nachdem alles funktionierte haben Herr Stalf und Herr Oertel einen Probelauf durchgeführt. Danach wurden die senegalesischen Mitarbeiter der Klinik eingewiesen und das Gerät an Herrn Dr. Adama Hamady Diop übergeben. Laut Dr. Diop  ist das das erste mobile Röntgengerät in Senegal, außerhalb von Dakar, das die Bilder digital darstellt.

Wir danken Herrn Knobel von der Firma Examion, der uns bei allen Fragen rund um die Röntgenanlage berät und tatkräftig zur Seite steht.

Senegalkrankenhaus Bilbassi - Röntgenanlage Clinique Bilbassi 2019 (4)

Senegalkrankenhaus Bilbassi - Röntgenanlage Clinique Bilbassi 2019 (2)

Senegalkrankenhaus Bilbassi - Röntgenanlage Clinique Bilbassi 2019 (7)

Senegalkrankenhaus Bilbassi - Röntgenanlage Clinique Bilbassi 2019 (6)